Tenshock EDF
1530-11T-2500KV
mit Micro Edition 5:1N
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Tenshock EDF 1530 - 11T - 4pol 2500KV mit Micro Edition 5:1N inkl. Torque-Ritzel
mit Flat und Inject (hohlgebohrte Welle = Nachfetten ohne Spinnerabbau)

Für leichte Segler bis 4m, z.B. F3J.
An 3s mit besonders effizienten großen Props,
oder an 4s mit hoher Leistung und moderaten Strömen.
Ideal bei sehr engen Einbauverhältnissen.
Sehr preiswerter Antrieb mit gutem Wirkungsgrad.
Für 3-4s Lipos.
Empfohlener Strombereich 15-50Amp.
Max. 55 Amp.
Bestes Eta bei 11,1V 85,6% bei 22-30Amp.
Bestes Eta bei 14,8V 85,8% bei 30-37Amp.

b>Daten:
Gewicht 170g
Durchmesser 28mm
Länge ohne Welle 75mm
513 U/min
Timing 6°
Getriebewelle: 6mm

Antriebsdaten aktualisiert 29.07.2021:

3s - 11V - 16x10 GM VV°M38, 5160 rpm, 28 Amp. 309 Watt, Pitchspeed 79 km/h, Eta 85,3%,
3s - 11V - 16x10 Schulze M39, 5169 rpm, 28 Amp. 34 Watt, Pitchspeed 79 km/h, Eta 85,4%,
3s - 11V - 17x10 GM VV° M38, 5100 rpm, 31 Amp. 345 Watt, Pitchspeed 78 km/h, Eta 85%,
3s - 11V - 17x13 GM VV° M38, 4914 rpm, 41 Amp. 457 Watt, Pitchspeed 97 km/h, Eta 83,3%,
3s - 11V - 18x10 Schulze M39, 4997 rpm, 37 Amp. 407 Watt, Pitchspeed 76 km/h, Eta 84,1%,

4s - 14,8V - 16x10 GM VV° M38, 6745 rpm, 47 Amp. 699 Watt, Pitchspeed 103 km/h, Eta 84,4%,
4s - 14,8V - 16x10 Schulze M39, 6761 rpm, 46 Amp. 686 Watt, Pitchspeed 103 km/h, Eta 84,5%,
4s - 14,8V - 17x10 GM VV° M38, 6647 rpm, 52 Amp. 776 Watt, Pitchspeed 101 km/h, Eta 83,6%,

5s - 18,5V - 11x22GM M35, 8585 rpm, 50 Amp. 915 Watt, Pitchspeed 288 km/h, Eta 85,1%,
5s - 18,5V - 14x10GM FlatV° M38, 8603 rpm, 49 Amp. 898 Watt, Pitchspeed 131 km/h, Eta 85,2%,
5s - 18,5V - 16x8 GM M37, 8642 rpm, 46 Amp. 861 Watt, Pitchspeed 105 km/h, Eta 85,3%,

Hinweis:

Schubwerte gerechnet
Propdaten gerechnet
eta Werte basieren auf 6 exakten Messwerten im Drive Calc

Abweichungen von den Propdaten
können entstehen durch:

wechselndes Propdesign (GM z.B.)
Verschiedene Prop Formen.
andere Mittelteilmaße/Versatzmitteile,
andere Luftdichte,
unterschiedliche Regler,
Timingeinstellungen,
Messshunts (Vorwiderstand-Spannungsabfall)
Verschleiß von Stanzwerkzeugen für die Motorbleche - Gratbildung,
Chargenweise geringe Änderungen der Motor KV,
Einsatz mit Akku geringer C Rate.

Optionales Zubehör:

4-plus Hochleistungsfett
 

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