Leopard LC500-30 1770KV mit Super Chief 4:1 polygon
Leistungsfähiger Antrieb für Segler bis 10.000g Daten: Gewicht: 292g mit 4mm Goldstecker Polzahl: 6 Motor/Getriebe Ø: 37,4mm Länge: 91mm ohne Welle + Welle 22mm Welle Ø: 6x7 mm mit Flat Lochkreis: 30mm, 3xM4 TX20 Lipo: 3-8 rpm/V: 355 gemessen mit Timing 12° Strom max.: 85 Amp. 22,2V 1900 Watt, an 18,5V 1600 Watt, an 14,8V 1300 Watt, Timing: 12° Taktfrequenz: 8-12khz Von unserem Prüfstand: Bestes ETA bei 14,8 Volt, 26-35 Amp. 84,1% Bestes ETA bei 18,5 Volt, 30-40 Amp. 84,3% Bestes ETA bei 22,2 Volt, 39-50 Amp. 84,4% Bestes ETA bei 30,0 Volt, 50-62 Amp. 84,6% Idealer Einsatzbereich 40-70 Amp. Einschaltzeiten: Seglertypisch, unter Berücksichtigung von Aussentemperatur und wirksamer Kühlung. Antriebsdaten im Stand: 11,1V - 22x14 GM CFK M36, 3522 rpm, 47 Amp. 521 Watt, Schub 4371g, VPitch 75 km/h, Eta 79,3% Damit steigt ein 4m Segler mit 5500g bereits mit ca. 6m sek. bei leichter Startbarkeit! 14,8V - 17x13 GM Scale CFK M38, 4986 rpm, 42 Amp. 627 Watt, Schub 2843g, VPitch 99 km/h, Eta 82,9% 14,8V - 18x13 GM Scale CFK M38, 4895 rpm, 49 Amp. 721 Watt, Schub 3309g, VPitch 97 km/h, Eta 82,0% 14,8V - 20x13 GM Scale CFK M37, 4807 rpm, 55 Amp. 811 Watt, Schub 4012g, VPitch 95 km/h, Eta 80,9% 14,8V - 22x14 GM Scale CFK M36, 4501 rpm, 76 Amp. 1124 Watt, Schub 7141g, VPitch 96 km/h, Eta 76,6% 14,8V - 23x12 GM Scale CFK M37, 4681 rpm, 63 Amp. 940 Watt, Schub 5346g, VPitch 86 km/h, Eta 79,2% 18,5V - 16x10 GM Scale VV° M38, 6411 rpm, 41 Amp. 752 Watt, Schub 3442g, VPitch 98 km/h, Eta 84,1% 18,5V - 16x13 GM Scale VV° M38, 6148 rpm, 59 Amp. 1089 Watt, Schub 3808g, VPitch 122 km/h, Eta 82,3% 18,5V - 17x10 GM Scale VV° M38, 6356 rpm, 44 Amp. 823 Watt, Schub 3913g, VPitch 97 km/h, Eta 83,9% 18,5V - 17x13 GM Scale VV° M38, 6016 rpm, 60 Amp. 1106 Watt, Schub 4209g, VPitch 119 km/h, Eta 84% 18,5V - 18x10 GM Scale VV° M38, 6290 rpm, 54 Amp. 998 Watt, Schub 4725g, VPitch 95 km/h, Eta 82,9% 18,5V - 18x13 GM Scale VV° M38, 5963 rpm, 72 Amp. 1326 Watt, Schub 4908g, VPitch 118 km/h, Eta 80,5% 18,5V - 19x10 GM Scale VV° M38, 6167 rpm, 58 Amp. 1065 Watt, Schub 5235g, VPitch 94 km/h, Eta 82,5% 18,5V - 20x13 GM Scale VV° M37, 5839 rpm, 80 Amp. 1485 Watt, Schub 5918g, VPitch 116 km/h, Eta 79,1% 22,2V - 16x8 GM Scale M37, 7758 rpm, 44 Amp. 984 Watt, Schub 4613g, VPitch 95 km/h, Eta 84,4% 22,2V - 16x10 GM Scale M38, 7584 rpm, 56 Amp. 1252 Watt, Schub 4819g, VPitch 116 km/h, Eta 83,8% 22,2V - 16x13 GM Scale M38, 7230 rpm, 81 Amp. 1796 Watt, Schub 5267g, VPitch 143 km/h, Eta 81,2% 22,2V - 17x10 GM Scale M38, 7509 rpm, 62 Amp. 1367 Watt, Schub 5466g, VPitch 114 km/h, Eta 83,3% 22,2V - 17x13 GM Scale M38, 7156 rpm, 86 Amp. 1909 Watt, Schub 5856g, VPitch 142 km/h, Eta 80,6% 22,2V - 18x10 GM Scale M38, 7325 rpm, 74 Amp. 1649 Watt, Schub 6553g, VPitch 112 km/h, Eta 82,0% HINWEIS: Schubwerte gerechnet Hinweis: Für die sichere und einfache Montage von Motor und Getriebe empfehlen wir unseren SUPER CHIEF T-Schlüssel. Optionales Zubehör: • 4-plus Hochleistungsfett– Link. • T-Schlüssel für Super Chief– Link. Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
|
|