Leopard LC500-2450KV mit Micro Edition 5:1N
Mit Flat und Inject (hohlgebohrte Welle = nachfetten ohne Spinnerabbau) Leichter, leistungsfähiger Antrieb für Hotliner und Segler. Daten: Gewicht: 203g Polzahl: 6 Motor Ø: 37,4mm Länge: 72mm ohne Welle + Welle 17mm Welle Ø: 6,0 mm Lochkreis: 14mm, 3xM2,5 TX8 Lipo: 3-5 rpm/V: 507 gemessen mit Timing 12° Strom max.: 110 Amp. max. Leistung: an 11,1V 1100 Watt, an 14,8V 1500 Watt, an 18,5V 1900 Watt, Timing: 12° Taktfrequenz: 8-12khz Auslieferung mit 4mm Goldstecker Von unserem Prüfstand: Bestes ETA bei 11,1 Volt, 50-60 Amp. 80% Bestes ETA bei 14,8 Volt, 63-80 Amp. 79,7% Bestes ETA bei 18,5 Volt, 76-100 Amp. 79,2% Idealer Einsatzbereich 50-100 Amp. Einschaltzeiten: Seglertypisch, unter Berücksichtigung von Aussentemperatur und wirksamer Kühlung. Antriebsdaten im Stand: 3s - 11,1V - 16x16 RF CFK schmal M28, 5174 rpm, 49 Amp. 542 Watt, VPitch 126 km/h, Eta 79,8% 3s - 11,1V - 17x11 Ae, 5110 rpm, 55 Amp. 611 Watt, Schub 3012g, VPitch 86 km/h, Eta 80% 3s - 11,1V - 17x13 GM, 5082 rpm, 58 Amp. 642 Watt, Schub 3330g, VPitch 101 km/h, Eta 80% 3s - 11,1V - 18x10 GM CFK M43, 5206 rpm, 46 Amp. 507 Watt, Schub 3757g, VPitch 79 km/h, Eta 79,5% 3s - 11,1V - 18x13 GM CFK M37, 5063 rpm, 60 Amp. 663 Watt, Schub 4190g, VPitch 100 km/h, Eta 79,9% 3s - 11,1V - 19x8 RF CFK M43, 5195 rpm, 47 Amp. 519 Watt, Schub 3408g, VPitch 63 km/h, Eta 79,6% 3s - 11,1V - 19x10 GM CFK M38, 5099 rpm, 56 Amp. 623 Watt, Schub 3608g, VPitch 78 km/h, Eta 80% 3s - 11,1V - 20x10 RF CFK M38, 5071 rpm, 59 Amp. 655 Watt, Schub 3957g, VPitch 77 km/h, Eta 79,9% 3s - 11,1V - 20x13 GM CFK M37, 4843 rpm, 82 Amp. 909 Watt, Schub 5523g, VPitch 96 km/h, Eta 78,6% 4s - 14,8V - 16x16 RF CFK schmal M28, 6684 rpm, 81 Amp. 1192 Watt, VPitch 163 km/h, Eta 79,6% 4s - 14,8V - 17x10 GM M37, 6922 rpm, 58 Amp. 866 Watt, Schub 3920g, VPitch 105 km/h, Eta 79,2% 4s - 14,8V - 17x10 GM Scale VV° M38, 6775 rpm, 72 Amp. 1067 Watt, Schub 4524, VPitch 103 km/h, Eta 79,7% 4s - 14,8V - 17x13 GM M37, 6541 rpm, 94 Amp. 1393 Watt, Schub 5613g, VPitch 130 km/h, Eta 79% 4s - 14,8V - 18x8,5 GM CFK M35, 6916 rpm, 59 Amp. 874 Watt, Schub 5641g, VPitch 90 km/h, Eta 79,2% 4s - 14,8V - 18x10 GM CFK M37, 6783 rpm, 71 Amp. 1056 Watt, Schub 6756g, VPitch 103 km/h, Eta 79,7% 4s - 14,8V - 18x13 GM CFK M37, 6514 rpm, 97 Amp. 1431 Watt, Schub 6936g, VPitch 129 km/h, Eta 78,9% 4s - 14,8V - 19x10 GM CFK M38, 6572 rpm, 91 Amp. 1349 Watt, Schub 5997g, VPitch 100 km/h, Eta 79,2% 4s - 14,8V - 20x10 RF CFK M38, 6527 rpm, 95 Amp. 1413 Watt, Schub 6554g, VPitch 99 km/h, Eta 78,9% 5s - 18,5V - 14x10 RF CFK M36, 8717 rpm, 62 Amp. 1149 Watt, VPitch 133 km/h, Eta 78,1% 5s - 18,5V - 16x10 GM CFK M37, 8599 rpm, 72 Amp. 1333 Watt, VPitch 131 km/h, Eta 78,9% 5s - 18,5V - 18x8,5 GM CFK M35, 8439 rpm, 86 Amp. 1588 Watt, Schub 8399g, VPitch 109 km/h, Eta 79,2% 5s - 18,5V - 18x10 GM CFK M37, 8241 rpm, 103 Amp. 1909 Watt, Schub 9973g, VPitch 126 km/h, Eta 78,9% HINWEIS: Schubwerte gerechnet Achtung: Für Leistungen über 1000 Watt empfehlen wir das Micro-Edition 5:1N 4plus Getriebe! Optionales Zubehör: • 4-plus Hochleistungsfett– Link. • Montageschlüssel 17-2mm für Micro EDITION Flansche– Link. Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
|
|